• Freiwillige Feuerwehr Widdersdorf

Spendenübergabe für die JF Widdersdorf

Aktualisiert: 7. Dez. 2021

Am heutigen Abend durften wir uns über eine ganz besondere Spende freuen, denn der Sportverein Lövenich Widdersdorf und die Dorfgemeinschaft Widdersdorf überreichten uns den Erlös aus dem Weihnachtsbaumverkauf des vergangenen Dezembers. Wir konnten im letzten Jahr wegen der Corona-Situation leider nicht wie gewohnt unseren Weihnachtsbaumverkauf durchführen - denn die Einsatzbereitschaft durfte nicht durch den Kontakt zu vielen Menschen gefährdet werden. So schwer uns diese Entscheidung auch gefallen war. Kurzerhand entschieden der Sportverein Lövenich Widdersdorf und die Dorfgemeinschaft, den jährlichen Weihnachtsbaumverkauf ersatzweise zu übernehmen und den Erlös zur Förderung der Jugendfeuerwehr an uns zu übergeben.

Am heutigen Abend wurde uns der Betrag von 3.500 Euro auf dem Sportplatz des SV Lövenich/Widdersdorf unter freiem Himmel (unter Einhaltung der Abstände) übergeben. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten, die mitgeholfen haben, und natürlich auch bei allen fleißigen Käufern. Wir hoffen, dass wir unseren Weihnachtsbaumverkauf im nächsten Jahr wieder wie gewohnt durchführen können – es wird nach einer so langen Zeit bestimmt doppelt so viel Spaß machen.

Vielen Dank SV Lövenich Widdersdorf und Dorfgemeinschaft Widdersdorf!